Das Tattoo Studio in Hamburg

Zur Zeit arbeiten vier professionelle Tätowierer / Piercer in unserem Tattoo Studio in Hamburg: Merle (Tattoo und Piercing),  Micha (Tattoo), Sammy (Tattoo) und Florin (Tattoo). Zusätzlich haben wir immer verschiedene Gasttätowierer zu Besuch. Egal ob Ihr euch ein Realistic Tattoo, Florale Tattoos, Comic Tattoo, Old/New-School,  Maori Tattoo, Dot-Work Tattoo, Mandala Tattoo, Asia Tattoo, Biomechanic Tattoo oder ein ganz ausgefallenes Tattoo stechen wollt, wir haben die richtigen Tatöwierer zur Hand.

EIN EINBLICK IN UNSER TATTOO STUDIO

tattoo studio hamburg

DER EINGANG

Das Blue Spark Piercing & Tattoo Studio besteht nun schon seit mehr als 19 Jahren in der Luruper Hauptstraße 258, 22547 Hamburg. Im November 2002 wurde das Studio durch Inhaberin Merle Martens eröffnet, 2020 wurde es umgebaut und renoviert.

Tattoo Arists

DER INNENBEREICH

Das Studio wird nach höchsten Hygienestandards geführt, hat einen Wartebereich und einen separaten Piercingraum. Zum tätowieren werden “Reach Conforme” Farben verwendet, die den aktuellen Hygienevorschriften entsprechend und nicht gesundheitschädlich sind.

tattoo hamburg

DER PIERCINGBEREICH

Die Piercings werden in einem separaten Raum gestochen. Wie auch beim Piercing wird auf größte Hygiene geachtet. Alles ist steril eingepackt, das Studio verfügt über den höchsten Standard der Sterilisation (Autoclave), um 100% Sauberkeit zu gewähren.

WIR BIETEN WIR JEDEN DIENSTAG ALLE STANDARDPIERCINGS FÜR 40 EURO AN. AB UND ZU FINDET FREITAGS EIN TATTOO-WALK-IN-TAG STATT.

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!